Experienced professionals

Career advancement with Covestro

For everyone wanting to pursue new paths

There’s no substitute for experience. In a major company like Covestro, every department needs executives, specialists and qualified professionals with a strong knowledge and command of their particular field. If you have more than three years of career experience and are intrigued at the idea of leaving established paths and discovering the unknown, then it’s time we got to know each other.

 

From scientists and IT specialists to economists and engineers – Covestro offers excellent career advancement opportunities for professionals in every field. The specific qualifications and skills future employees need to bring with them depend on the job requirements of the particular position. At Covestro, hardly any two jobs are alike.

We would love to take your knowledge, experience and ideas on board! We offer a wide range of possibilities for achieving your goals and making an impact. Take a look at the colorful world of Covestro and learn about our occupational groups:

From research and development, to production to finance and IT  – discover the possibilities for taking a new career step in our specialist fields.

Job Search

Application Status

Access your profile and track your application status

Contact

Curious about Covestro?
Do you have any questions about Covestro as an employer or about your global career opportunities?

Discover more and get in touch.

Facebook »

 

Last Update: May 8, 2017   Copyright © Covestro AG
URL: https://karriere.covestro.de/opencms/opencms/en/berufserfahrene/index.html

Berufserfahrene

Weiterkommen mit Covestro

Für alle, die neue Wege gehen möchten

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Ein Spitzenunternehmen wie Covestro benötigt in allen Bereichen Führungskräfte, Fachkräfte, Spezialistinnen und Spezialisten, die ihr Metier genau kennen und sicher beherrschen. Wenn Sie über mehr als drei Jahre Berufserfahrung verfügen und sich dafür begeistern, ausgetretene Pfade zu verlassen und das Unbekannte zu erforschen, sollten wir uns kennenlernen.

 

Ob Naturwissenschaften, IT, Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwesen – Covestro bietet Professionals aller Fachrichtungen hervorragende Perspektiven für die berufliche Weiterentwicklung. Welche Qualifikationen und Fähigkeiten künftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Einzelnen mitbringen sollten, hängt vom Anforderungsprofil der jeweiligen Stelle ab. Denn bei Covestro gleicht kaum ein Job dem anderen.

Bringen Sie Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihre Ideen bei uns ein! Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Ziele zu verwirklichen und dabei Großes zu bewirken. Werfen Sie einen Blick in die Covestro Welt und informieren Sie sich über unsere Berufsgruppen:

 

Von Forschung und Entwicklung über die Produktion zu Finanzen und IT: Entdecken Sie Ihre Einstiegsmöglichkeiten in unseren Fachbereichen.

Stellensuche

Bewerbungsstatus

Rufen Sie Ihr Profil auf und verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung.

Kontakt

Neugierig auf Covestro?
Haben Sie Fragen zu Covestro als Arbeitgeber oder zu Ihren weltweiten beruflichen Möglichkeiten?

Erfahren Sie mehr und tauschen Sie sich mit uns aus.

Facebook »

 

Letzte Änderung: 08.05.2017   Copyright © Covestro AG
URL: https://karriere.covestro.de/opencms/opencms/de/berufserfahrene/