IT specialists

In order to ensure that our business processes run smoothly, we rely constantly on the support of our IT specialists. After all, we use more IT processes in our day-to-day work than we realize. Maybe you could even develop the next IT solution for our products?

 

What we offer

Whether it’s in Research, Marketing or Sales – at Covestro, IT specialists are always in demand. They recognize and evaluate new trends before converting them into sustainable architectures and digital solutions. This is what enables us to develop products that benefit society and reduce the impact on the environment.

How to apply

Do you want to put your ideas to use at our company, and manage and develop our IT solutions? Get in touch with us today! At Covestro, you will look after the IT infrastructure, operating systems, databases, applications, technical and scientific systems and ERP applications. You will also be responsible for implementing global IT projects for our clients – exciting tasks for interesting customers.

 

See our global job search for our current vacancies.

 

Job search »

Job Search

Application Status

Access your profile and track your application status

Contact

Curious about Covestro?
Do you have any questions about Covestro as an employer or about your global career opportunities?

Discover more and get in touch.

Facebook »

 

Last Update: May 23, 2017   Copyright © Covestro AG
URL: https://karriere.covestro.de/opencms/opencms/en/berufserfahrene/it-experten/index.html

IT-Experten

Damit unsere Geschäftsprozesse und Produktionsanlagen reibungslos laufen, sind wir stets auf die Unterstützung unserer IT-Experten angewiesen. Denn bei Covestro begegnen wir der IT überall. Vielleicht entwickeln Sie schon die nächste IT-Lösung für unsere Produkte und unser Unternehmen?

 

Was wir bieten

Ob in Forschung, Produktion, Marketing, Vertrieb oder in unseren Finanzbereichen – IT-Spezialisten sind bei Covestro überall gefragt. Neue Trends werden von ihnen erkannt, bewertet und in nachhaltige Architekturen und digitale Lösungen überführt. Dadurch können wir Produkte auf den Markt bringen, die der Gesellschaft nützen und Umweltbelastungen verringern.

Ihre Einstiegsmöglichkeiten

Sie möchten Ihre Ideen bei uns einbringen und unsere IT-Lösungen betreuen und weiterentwickeln? Dann kommen Sie mit uns ins Gespräch! Bei Covestro kümmern Sie sich um die IT-Infrastruktur und Applikationen, Systeme aus Forschung, Produktion, Marketing und Vertrieb sowie ERP-Anwendungen. Darüber hinaus realisieren Sie globale IT-Projekte – spannende Aufgaben bei einem neugierigen und mutigen Arbeitgeber.

 

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie in unserem globalen Jobportal.

 

Zur Stellensuche »

Stellensuche

Bewerbungsstatus

Rufen Sie Ihr Profil auf und verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung.

Kontakt

Neugierig auf Covestro?
Haben Sie Fragen zu Covestro als Arbeitgeber oder zu Ihren weltweiten beruflichen Möglichkeiten?

Erfahren Sie mehr und tauschen Sie sich mit uns aus.

Facebook »

 

Letzte Änderung: 23.05.2017   Copyright © Covestro AG
URL: https://karriere.covestro.de/opencms/opencms/de/berufserfahrene/it-experten/